FAQ

ZAHLUNG
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung: Shop Pay, PayPal, Google Pay, Visa, MasterCard, American Express

VERSAND

Der Versand erfolgt mit unserem Logistikpartner DHL. Während Zeiten überdurchschnittlicher Frequenz kann es zu Abweichungen kommen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Postfachadressen beliefern.

Versandkosten und Lieferzeiten

Versandziel - Versandkosten - Lieferzeit

Deutschland - kostenlos - 2-3 Werktage

Österreich - 4,90 € - 2-3 Werktage

Niederlande - 4,90 € - 2-3 Werktage

Belgien - 4,90 € - 2-3 Werktage

Luxemburg - 4,90 € - 2-3 Werktage

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Angabe der Tracking-Nummer Ihres Pakets. Sie können den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden über den per Mail zur Verfügung gestellten Link abrufen.

RECHNUNGSVERSAND

Sie erhalten Ihre Rechnung nach der Versandbestätigung in einer separaten E-Mail.


RÜCKGABE
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum kostenfrei retournieren.


Bitte beachten Sie folgende Schritte:

Schritt 1
Vergewissern Sie sich, dass sich die Ware im Originalzustand befindet.

Schritt 2
Für die Erstellung Ihres vorfrankierten Retourenlabels melden Sie die Retoure in unserem digitalen Retourenportal an. Dieses erreichen Sie unter www.cambio.de/returns. Sie können sich entscheiden, ob Sie das DHL Label ausdrucken oder den QR Code auf Ihrem Smartphone abspeichern.

Schritt 3
Füllen Sie zusätzlich das beiliegende Retourenformular aus. Legen Sie die Ware und das ausgefüllte Retourenformular in den Originalkarton und verschließen diesen.

Schritt 4
Haben Sie sich für den Druck des DHL Retourenlabels entschieden, so kleben Sie dieses gut sichtbar auf die Retoure. Bringen Sie das Paket in eine Postfiliale, einen DHL Paketshop oder eine DHL Packstation.

Schritt 5
Haben Sie sich für den QR Code entschieden, so zeigen Sie diesen in einer Filiale der deutschen Post, einem DHL Paketshop oder einer DHL Packstation vor. DHL druckt das Label für Sie aus.

Schritt 6
Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigung. Nachdem diese erfolgreich bearbeitet wurde, wird Ihnen der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

RETOUREBEDINGUNGEN:

Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene , einwandfreie Artikel, von denen keine Etiketten entfernt wurden und die sich in der Originalverpackung befinden.

Die Retoure kann ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL erfolgen und ausschließlich über das CAMBIO Retourenportal www.cambio.de/returns .

Pro Bestellung ist lediglich ein frankiertes Retourenlabel verfügbar. Senden Sie daher bitte alle Artikel in einem Paket zurück.

Die Retoure kann ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL erfolgen.

Wir akzeptieren Retouren nur aus dem jeweiligen Lieferland. Sollte die Retoure nicht aus Deutschland erfolgen, ist diese leider nicht kostenlos (die Gebühren für Import und Lieferung gehen zu Ihren Lasten).

Ihre Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure und Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.


UMTAUSCH:
Wir bitten um Verständnis, dass aktuell kein Umtausch möglich ist. Bitte retournieren Sie die Bestellung und geben Sie eine neue Order im CAMBIO Onlineshop auf.

WIDERRUF:
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RETOURE
Ihre Widerrufserklärung erfolgt automatisch, wenn Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, wie oben angegeben, retournieren.

2. SCHRIFTLICHE ODER TELEFONISCHE WIDERRUFSERKLÄRUNG
Nach Erhalt Ihrer Artikel haben Sie 14 Tage Zeit Ihre Widerrufserklärung entweder schriftlich per E-Mail oder telefonisch, an uns zu richten. Nachdem Sie uns informiert haben, bitten wir Sie, die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken.