FAQ

ZAHLUNG
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung: Shop Pay, PayPal, Google Pay, Visa, MasterCard, American Express, Geschenkkarte

VERSAND

Der Versand erfolgt für Sie kostenlos, mit unserem Logistikpartner DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Während Zeiten überdurchschnittlicher Frequenz kann es zu Abweichungen kommen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell nur innerhalb Deutschlands liefern und keine Postfachadressen bedienen.

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Angabe der Tracking-Nummer Ihres Pakets. Sie können den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden über den per Mail zur Verfügung gestellten Link abrufen.


RÜCKGABE
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum kostenfrei retournieren. Hierfür steht Ihnen im Karton ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung.

Bitte beachten Sie folgende Schritte:

Schritt 1
Füllen Sie das beiliegende Rücksendeformular aus und geben Sie die Artikel an, die Sie retournieren möchten. Geben Sie bitte außerdem den Grund für die Rücksendung an.

Schritt 2
Bitte legen Sie das ausgefüllte Formular, mit den Artikeln die Sie retourniert möchten, in den Originalkarton.

Schritt 3
Bringen Sie das Retourenlabel an der Außenseite des verschlossenen Pakets sicher an.

Schritt 4
Bitte geben Sie Ihr etikettiertes DHL Paket an Ihrer nächstgelegenen Packstation, Postfiliale, DHL Paketshop oder Paketbox ab: locator.dhl.com.

Schritt 5
Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigung. Nachdem diese erfolgreich bearbeitet wurde, wird Ihnen der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.


RETOUREBEDINGUNGEN:

  • Das Rückgaberecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene , einwandfreie Artikel, von denen keine Etiketten entfernt wurden und die sich in der Originalverpackung befinden.
  • Pro Bestellung ist lediglich ein frankiertes Retourenlabel verfügbar. Senden Sie daher bitte alle Artikel in einem Paket zurück.
  • Die Retoure kann ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL erfolgen.
  • Wir akzeptieren Retouren nur aus dem jeweiligen Lieferland. Sollte die Retoure nicht aus Deutschland erfolgen, ist diese leider nicht kostenlos (die Gebühren für Import und Lieferung gehen zu Ihren Lasten).
  • Ihre Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Retoure und Rückerstattung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.


UMTAUSCH:
Wir bitten um Verständnis, dass aktuell kein Umtausch möglich ist. Bitte retournieren Sie die Bestellung und geben Sie eine neue Order im CAMBIO Onlineshop auf.

WIDERRUF:
Sollten Sie Ihre Vertragserklärung widerrufen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

1. WIDERRUFSERKLÄRUNG DURCH RETOURE
Ihre Widerrufserklärung erfolgt automatisch, wenn Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, wie oben angegeben, retournieren.

2. SCHRIFTLICHE ODER TELEFONISCHE WIDERRUFSERKLÄRUNG
Nach Erhalt Ihrer Artikel haben Sie 14 Tage Zeit Ihre Widerrufserklärung entweder schriftlich per E-Mail oder telefonisch, an uns zu richten. Nachdem Sie uns informiert haben, bitten wir Sie, die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken.