STUDIO MARIE AIGNER x CAMBIO

ARCHITECTURE MEETS FASHION

Sich von einem kleinen Kosmos zu lösen, mutig zu sein, neue Wege zu gehen und sich ständig neu zu erfinden, diesen Anspruch teilen wir mit Marie Aigner. Die Münchner Architektin ist eine brillante Erfindern des modernen Wohnens, spielt mit lauten Farbkombinationen und ungewöhnlichen Materialien. Und ist deshalb die perfekte Kooperationspartnerin für CAMBIO.

Zum Auftakt der Milan Design Week 2023 haben wir Marie im Showroom getroffen und gefragt, was Sie diesen Sommer zu Ihren Ausstellungen und Events tragen wird:

"Ich setze auf fließende, legere Silhouetten und natürliche Materialien. Denim ist robust und wandelbar und deshalb ein absoluter Evergreen. Leinenhosen sind perfekt für heiße Tage, denn die Naturfaser ist atmungsaktiv und kühlend. Besonders schön finde ich cleane Looks in classy Naturtönen."

Marie stellt uns ihre Highlights der aktuellen CAMBIO Sommerkollektion 2023 vor:

ALIA

"Cargo Pants sind der Modetrend des Sommers 2023. Kombiniert mit Denim entsteht ein unkomplizierter, modischer Alltagslook. Was ich besonders an der CAMBIO Qualität schätze - durch den Einsatz von Superstretch ist die Jeans sehr komfortabel. Ich kann diese zum Arbeiten tragen, ohne auf modischen Anspruch zu verzichten." 

MIRA PLEAT

"Leinen ist vielseitig und zeitlos und gehört für mich in jede Sommergarderobe. Beim Modell Mira Pleat mag ich besonders den modernen, fließenden Schnitt mit Bundfalte. Durch die klassische Beigenuance hat man ein wunderbar wandelbares Kleidungsstück, welches sich perfekt mit anderen Naturtönen kombinieren lässt." 

MORGAN

"Eines meiner absoluten Highlights der Sommerkollektion ist die Utility Hose Morgan. Ich mag die Kombination aus sportiver Cargo Pants und glänzendem Material. Das schafft einen spannenden Kontrast. So lässt sich die Hose casual, aber auch super schick am Abend kombinieren."